Jetzt heißt es bald Abschied nehmen von Weblin. Heute oder Morgen  werden die Lichter ausgehen. Ich war seit der erste Stunde ein Weblin. Ich war sogar noch beim „Vorgänger“ Zweitgeist registriert.

Ich habe in diesem  Chat sehr viele tolle und nette Menschen kennen gelernt   und einige habe ich auch getroffen, bei einigen auch schon Urlaub verbracht. Wir sind doch schon eine kleine Familie geworden und jetzt ist alles vorbei. Ich hatte sehr viele tolle und lustige Stunden dort verbringen können, aber auch traurige, die mich persönlich stark getroffen haben. Es war so wie im realen Leben, es gab Höhen und Tiefen. Wir hatten oft lustige Gespräche, haben Partys gefeiert, hatten Rätselspaß, haben interessante Webtouren zu vielen Themen oder, oder…

Es geht aber bald ein Nachfolger an den Start: Das Programm Openvirtualworld. Ich hoffe und ich bin davon auch überzeugt, wir werden dort auch wieder eine tolle Gemeinschaft bilden.

Ich sage Danke an alle Weblins für die vielen tollen Stunden, und dass ich euch kennen lernen durfte. Ich werde euch alle in Erinnerung haben!!!

Traurige und hoffungsvolle Grüße

Tobbel