Ich habe mir einen neuen, kleinen Pc Tisch gekauft. Der Tisch ist jetzt ordentlicher und auch viel übersichtlicher als mein letzter Tisch. Die Tischfläche war zwar größer, aber trotzdem war mein Tisch immer unübersichtlich. Es war auch ziemlich unbequem am Tisch zu Arbeiten. Im linken unteren Fach wären eigentlich 2 Schubfächer, aber diese habe ich weggelassen damit ich meine Aktenordner dort unterbringen kann. Den Tisch habe ich mir bei ebay für knapp 80 Euro gekauft.

DSC_0808

Mein neuer PC-Tisch

Der alte PC-Tisch wird jetzt mein Basteltisch. Ich hatte vorher eine Holzplatte auf Holzböcken als Basteltisch genutzt. Der ist jetzt, da ich so gr0ße Modelle habe viel zu klein geworden. Kein richtiger Platz zum Trocken der Teile und zum Kleben und Anmalen. Das ändert sich jetzt und ich kann dann nächstes Wochenende den Platz einweihen und fröhlich weiter basteln.

DSC_0809

Mein zukünftiger Basteltisch

 

 

