Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 8.400 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 3 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Rückblick auf das Blogjahr 2015

Liebe Leserinnen und Leser,
vielen herzlichen Dank für die vielen Aufrufe, Likes und Kommentare. Ich könnte drei Mal das Opernhaus in Sydney füllen. Hmmm…von außen sieht das Gebäude viel größer aus. Aber vielleicht befinden sich auch mehrere Säle im Gebäude. Da ich noch nie in Sydney war, weiß ich es nicht.
Für das neue Blog Jahr wird es wieder viele neue Rezepte geben. Ich bin bis jetzt bei fünf Kochkursen angemeldet. Los geht’s im Januar mit einem Käsekochkurs, gefolgt von einem vietnamesischen Festessen im April, einem Partybesuch in Indien bei der Fingerfood serviert wird. Im Juni wird eine kleine Zeitreise unternommen. Ich besuche eine Retroküchenparty und werde das erste Semester dieses Jahres mit einem Ausflug in die karibische Küche abschließen. Falls kein Kurs ausfallen sollte.
Ich werde euch auch weiter über mein Aquarium, Holly und Simba und meine Erfolge oder Misserfolge bei meinem Modellbauprojekten auf den laufenden halten. Und über alles andere, was mir einfällt. WordPress hat mir in meinem Jahresbericht eine Einladung für eine blogging Uni gesendet. Ich habe mich angemeldet. Bin gespannt, ob ich da auch etwas lernen kann.

