Endlich habe ich es geschafft. Der Panzer ist endlich fertig geworden. Ich hatte so viel zu um die Ohren und bin kaum zum Basteln gekommen. Ich mußte oft am Samstag arbeiten und somit hatte ich nur einen Tag in der Woche für das Modellbauprojekt. Leider sind auch ein paar kleine Teile zerbrochen. Ich denke, dass sich das Plastik mit der Zeit etwas depolymerisiert hat und meine fehlenden Teile konnten leider auch nicht mehr nachgeliefert werden.

das Panzermodell

das Panzermodell

Jetzt mache ich mich wieder an ein Schiff. Und zwar an den Seenotrettungskreuzer Berlin. Auch ein anspruchsvolles Modell mit Bohren, Biegen von Teilen und mischen von Farben. Hoffentlich komme ich diesmal schneller voran.

DSC_0516
Da ich ja vor kurzem Geburtstag hatte, habe ich Bastelnachschub von meinen Brüdern bekommen. ich bin also bestens versorgt für die nächste Zeit.

