Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 7.300 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 6 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Vielen herzlichen Dank für die vielen Aufrufe meines Blogs. Jeder Aufruf freut mich sehr und macht mich glücklich. Ich hoffe, ihr hatte beim Lesen genauso viel Spaß wie ich beim Schreiben.

Im Jahr 2015 werde ich euch weiter mit tollen Rezepten, Reiseberichten und Berichten über meine Modellbauerkarriere  auf dem Laufenden halten. Und ab und zu mal ein paar Berichte über Holly und Simba.

Im ersten Halbjahr habe ich schon drei Kochkurse gebucht. Im Januar eine „Jamie Oliver“ Kochkurs, im April ein „schnelle Pfannengerichte“  Kurs und im Juli den Kurs „vietnamesische Küche“

Ich bin gespannt, was das Blog-Jahr noch bringt.

Liebe Grüße

Tobbelmoppel

