Holly will die Mütze nicht aufsetzen.

Holly will die Mütze nicht aufsetzen.

Ich Wünsche meinen Lesern ein frohes,schönes und entspanntes Weihnachtsfest. Dieses Jahr wird es das Erstmals ein Fischgericht an Heiligabend geben. Ich werde Lachs auf Ananas-Chicorée kochen. Als Vorspeise wird es  eine rote Zwiebelsuppe geben. Am 1. Feiertag wird es Kaninchen in Estragonsoße geben. Am 2. Feiertag versuche ich mich an Brasto al Barolo mit  Blasamico-Schalotten, einen italienischen Rinderbraten. Für Holly und Simba und den Hund meiner Eltern gibt es auch eine Kleinigkeit, Knabbersachen und ein Spielzeug. Der Hund wird sich sicher freuen. Bei Simba und Holly bin ich mir nicht so sicher. Schenkt ihr Euren tieren auch etwas? Bekommen sie auch ein Festtagesmenü? Da einer meiner Brüder über Weihnachten bei meiner Oma und Opa ist, werden wir am heute Abend auch mal Versuchen zu skypen. Ich denke, das wird ein besondere Überraschung für sie,da sie uns alle mal sehen kann,obwohl wir nicht in Berlin sind.

Weihnachtliche Grüße 

                                                     Tobbelmoppel

