Halbzeit, die Hälfte aller Bastelschritte habe ich hinter mir und ich wollte euch einen kurzen Zwischenbericht geben.

Nach dem Auspacken war ich doch etwas enttäuscht, da das Schiff relativ klein ist. Nur 11,3 cm. Es stand zwar auf der Packung, aber meine Vorstellung war doch größer. Ich hatte mir alles viel detailreicher vorgestellt. Für mich ist es auch schwierig, die kleinen Bauteile anzumalen, ich bin dafür zu grobmotorisch. Oder mir fehlt die Übung.

Das Heck der Midnatsol

Das Heck der Midnatsol

Aber es macht mir immer mehr Spaß und es ist eine Freude für mich das Modell wachsen zu sehen. Die Pinsel finde ich nicht so toll, sie Fasern sehr teilweise aus. Ich werde mir für die nächsten Projekte bessere Pinsel kaufen.

Als nächstes werde ich mir noch ein Regalbrett anbringen, damit meine Modell einen guten Stellplatz haben (Der hoffentlich für die Katzen, insbesondere Holly uninteressant ist. Holly liebt es nämlich Gegenstände runter zu werfen. ).

