I want to belive – heißt es ab Montag wieder. Na, klingelt es bei Euch? Ja, genau Dana Scully ,Fox Mulderund der Raucher sind zurück auf der Mattscheibe. Ab Montag zeigt Pro7Maxx alle 202 Folgen der spannenden Crime-Mystery-Ufo-Verschwörungserie. Super. Ich freue mich schon ganz arg. Endlich, ich habe mir das schon ewig gewünscht.

Als Jungendlicher habe ich die Serie sehr gerne gesehen. Abends im Bett sitzen und die Folgen sehen. Toll und manchmal etwas gruselig. Ich wollte mir die gesamte Staffel auf DVD kaufen, aber es ist mir zu teuer, oder die Qualität der billigen Pakete soll nicht so toll sein. Vielleicht nehme ich mir die Folgen auf und brenne sie dann auf DVD.

An der Serie habe ich die spannenden Geschichten sehr gut gemocht. Und gruselig waren sie zum Teil auch. In einer Folge kam ein Monster aus dem Abfluß einer Dusche. Hinterher hatte ich ein mulmiges Gefühl beim Duschen. Auch die ständige Suche nach Außerirdischen war toll. Nicht zu vergessen die Verschwörung, die sich durch die ganze Staffel zieht. Und dann sind da noch die tollen Charaktere der Serie, die tolle und schöne Dana Scully und Fox Mulder. Und der lebende Beweis, das Rauchen doch nicht so schädlich sein kann: Der Kettenraucher.

Ob ich die Serie wieder so toll finden werde?Auf jeden Fall freue ich misch schon auf die ersten 5 Folgen am Montag.

 

