Ich habe mir mal wieder ein paar Bücher bei rebuy gekauft. Da ich bei diversen Umfrageportalen Mitglied und Umfragen beantworte, habe ich mir als Belohnung Geld auf mein Paypal Konto überweisen lassen.  Also konnte ich beherzt Bücher einkaufen gehen. Insgesamt habe ich mir 14 Bücher gekauft:

Ein Teil meiner Ausbeute

 

10 Star Trek Bücher, 2 Bücher von Rebecca Gablé, Hiobs Brüder und der König der purpurnen Stadt. Beides sind historische Romane, die im Mittelalter spielen. Ich habe schon andere Bücher von ihr gelesen, die mir immer sehr gut gefallen haben.

Damit ich euch wieder mit Tobbelkocht auf Twitter unterhalten kann, habe ich mir auch ein neues Kochbuch gegönnt. Diesmal eins mit Rezepten aus Schweden. Ich hoffe, ich kann euch dann bald ein schönes und leckeres Rezept vorstellen.

neues Kochbuch

 

Als Katzenbesitzer kann man Katzenratgeber immer gut gebrauchen, deswegen habe ich mir auch einen besonderen Ratgeber gegönnt.

 neuer Katzenratgeber

 

 

