Meinen Rückblick auf das Jahr 2012 hatte ich diesmal schon am 30. Dezember 2012 im Postfach, also 2 Tage vorm Jahresende. Es sind ein paar mehr Aufrufe  gewesen, als im Bericht angegeben. Aber es waren über 7000! Das hat mich sehr gefreut. Vielen Dank  an alle Besucher!

Ich hoffe ich kann Euch dieses Jahr genau so für meinen Blog begeistern.!Ich werde mir jedenfalls viel Mühe geben!

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 7.000 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 12 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements