Zur Zeit dreht es sich auf meinem Blog ja mehr um meine Diplomarbeit, als ums Kochen. Aber keine Angst, ich koche immer noch gerne. Ich habe auch noch ein paar Rezepte vom Veggie – Wok – Kochkurs, die ich noch nicht veröffentlicht habe. Das Versuche ich so schnell wie möglich nach zu holen. Aber das werde ich so schnell wie möglich nachholen. Aber ich habe nicht mehr so viel Zeit im Moment.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Ich habe 2 Kochkurse, bei der Schiller VHS in Ludwigsburg, gebucht. Der nächste Kurs ist am 11.Oktober. Ich lerne Mexikanisches Fingerfood kennen. Es werden auch vegetarische Snacks dabei sein. Am 29.November besuche ich den Kurs „Easy Christmas

Ein Festtagsmenü ohne Stress“. Hoffentlich melden sich genug Teilnehmer an, damit ich euch neue Rezepte präsentieren kann. Ob ich noch mal Kurse bei der VHS Stuttgart buche, weiß ich noch nicht. Dort sind die Preise stark erhört worden. Die Kurse kosten jetzt über 40 €. Mal gucken.

Einen Kurs im Januar will ich eventuell auch noch buchen: „Karibische Küche“ Aber das ist noch nicht ganz sicher. Der Kurs ist Ende Januar und ich muß Mitte Februar meine Diplomarbeit abgeben.

 

Werbeanzeigen