Nachdem ich jetzt meine Diplomarbeit bestanden haben, kommt jetzt der letzte Schritt in Richtung Diplom: die Diplomarbeit. Und ich will euch auf meinem Blog darüber informieren. Auf die freue ich mich schon. Ich denke, die wird mir leichter fallen als die Prüfungen, obwohl da auch noch schwere Schritte auf mich zukommen. Neue Leute kennen lernen, Termine ausmachen, Englisch sprechen…..usw. Davor habe ich doch etwas Bammel…, eigentlich mehr als etwas;)

Ich habe mir vorgenommen euch dann immer ein wöchentliches Update zu bloggen über meine Diplomarbeit: Was habe ich gemacht, ist etwas besonderes passiert usw. Die Blogbeiträge bekommen eine die Kategorie „Diplomarbeit“.

Die Beiträge bis ich die Diplomarbeit anfange werden mit Woche 0/x veröffentlicht. Bis ich mit der 6 monatigen Arbeit anfangen kann, habe ich noch einiges zu tun: Ich muß mir noch für ein Thema entscheiden, dann muß ich anfragen, ob ich auch genommen werde, auf der Arbeit Bescheid geben,…

Ab nächster Woche werde ich mich dann in das Projekt Diplomarbeit stürzen.

 

 

