Ich wünsche all meinen Lesern  ein  schönes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich werden all eure Wünsche erfüllt.

Für das neue Jahr werde ich, für euch und natürlich auch für mich, wieder Kochkurse buchen. Hoffentlich ist kann ich auch ein oder 2 Reiseberichte einfließen lassen. Und natürlich wieder meine Tobbelkocht Aktionen auf Twitter.

Ich habe mir etwas großes vorgenommen. Ich will meine Diplomprüfungen, 3 Stück, bestehen und anschließend eine tolle Diplomarbeit hinlegen. 3 mündliche Prüfungen sind für mich eine richtige Herausforderung. Ich bin auch gespannt wie ich mich bei der Diplomarbeit anstelle. Werde da wohl wieder sehr starke Anlaufschwierigkeiten bekommen, neue Leute und so….Aber ich werde das schaffen.

Das sind meine Vorsätze für das neue Jahr. Eigentlich nehme ich mir nie etwas vor, da ich doch mehr ein Gewohnheitstier bin. Aber man sollte auch mal mit etwas neuem Anfangen. Nehmt ihr euch auch etwas vor? Könnt ihr das auch einhalten?

An den Feiertagen werde ich viel mit Simba und Holly spielen und ,falls Schnee liegt ein Video drehen und Fotos machen. Das wird dann Holly erster Schnee. Ich bin gespannt wie ihr das gefällt.

Wir lesen und hoffentlich alle im neuem Jahr wieder!

Tobbelmoppel

Wie ihr seht,mag Holly die Mütze sehr. Simba war von der Mütze nicht begeistert. Er wollte sie gleich wieder abschütteln, deswegen auch der unscharfe Kopf. (Da komme er nach mir,ich mag auch keine Mützen)

