Am 18.September veranstalteten DLR und Esa das erste europäische Raumfahrt Tweetup. Es ist eine gesonderte Veranstaltung des Tags für Luft- und Raumfahrt in Köln. 60 Teilnehmer haben die Chance sich ganz exklusiv mehr mit dem Thema Raumfahrt zu beschäftigen. Man erhält die Chance sich mit Astronauten zu unterhalten, Touren zu SOFIA, dem Europäischen Astronautentrainingszentrum,A-380, den Zero-G Airbus, Diskussionsrunden mit  Wissenschaftlern und ,und und…

Also wer auch gerne mit von der Partie sein will, muss einem dieser Twitterkanäle : @DLR_de  @DLR_en   , @ESA  (http://twitter.com/#!/ESA) , @ESAoperations  , @ESAScience , @ESA_DE  , @ESA_IT   oder @ESA_ES folgen und sich bis zum  5. August  anmelden.

Weitere Infos und ein Anmeldelink ist hier zu finden. 

 

Update 6.8.2011: Es haben sich 418 Twitterer um die 60 Plätze beworben. Bis zum 12.8 werden die Glücklichen 60 angeschrieben. Hoffentlich bin ich auch dabei.Also fest die Daumen drücken:)

Advertisements