Als ich letztens in mein Dashbord geschaut habe, stand vor den Artikel die Zahl 99, in Worten neunundneunzig! Dieser ist der 100!Und weil 100 Artikel was tolles sind,kann ich mit diesem Blogbeitrag auch mein kleinen Gewinn präsentieren.

Ich habe auf dem Blog von Gilly bei der Pringles Verlosung mitgemacht und gewonnenSmiley. Endlich mal wieder etwas gewonnen! Wurde ja auch Zeit.

 

Ich bin stolz auf mich! 100 Artikel habe ich geschrieben. Das hätte ich mir nie zu getraut. Ich bin ja mehr der ruhige Typ,kein Freund vieler Worte. Als ich den Blog gestartet habe, war ich sehr planlos, worüber genau soll ich berichten? Habe ich was interessantes zu erzählen? Will  überhaupt Jemand meine Sicht der Dinge lesen?  Aber ich habe es geschafft über 7000 Besucher auf meine Seite zu locken!

Zur Feier des Tages gebe ich ne Runde Sekt aus!

DSC00514

