Vor 2 Wochen habe ich eine Danksagung-Postkarte von Daria aus St. Petersburg bekommen. Ich habe ein Rezept, via Postcrossing, dorthin geschickt. Daria hat sich sehr gefreut und mir zum Dank auch 2 kleine Rezepte geschickt. Das erste habe ich heute mal ausprobiert. Mir hat es gut geschmeckt.

Zutaten(2 Portionen)

  • 400 – 500 g Hackfleisch
  • 300 g Nudeln
  • 1- 2 Zwiebeln
  • Salz
  • Pfeffer
  • Butter

Zubereitung:

  1. Die Nudeln in Salzwasser al dente kochen und das Wasser abgießen.
  2. In einer Pfanne Butter schmelzen und das Hackfleisch darin braten. Beim Braten salzen und Pfeffern. Anschließend das Hackfleisch in eine Schüssel geben.
  3. Die Zwiebeln schälen und in der Pfanne mit Butter dünsten.
  4. Hackfleisch und die Nudeln zufügen und braten. Eventuell noch salzen und pfeffern.

