Gestern ist mir doch zum ersten mal ein Blogstöckchen zugeworfen worden. Der Wurf kam  Sandra . Überraschung, Hibbelgefühle, Was wird jetzt von mir erwartet ging mir durch den Kopf.  Aber eine Nachfrage hat mit dann geholfen. Ich habe mich dann gestern noch an das Beantworten der Fragen gemacht.

1 Welches ist das beste Buch das du je gekauft hast?

Schwere Frage. Ich habe viele Bücher, die ich toll finde und auch gerne lese. Einige auch öfters. Bücher von Henning Mankell, Elizabeth George, die Bücher von Terry Goodkind(Die „Das Schwert der Wahrheit“ Reihe, Iain Pears „Das Urteil am Kreuzweg, David Guterson „Schnee der auf Zedern fällt“,  Jane Stanton Hitchcock „Hexenhammer“. Aber ein richtiges Lieblingsbuch habe ich nicht.

2. Welche war deine erste CD?

Das waren die CDs von Guns ‚N‘ Roses Use your Illusion I und II. Mein erste MC war von EAV .Meine erste LP war von David Hasselhoff

3.Was ist deine übelste Angewohnheit?

hmmmm Nie richtig sagen, was ich wünsche und möchte. Immer „Ja “ sagen, obwohl ich eigentlich „Nein“ meine.

4. Welche Romanfigur wärst du gerne?

Jean-Luc Picard aus Star Trek. Warum, weil er eine gerechte, starke, humorvolle Person ist.

5. In welches  Land würdest du gerne immer wieder reisen?

Schweden

6. Glaubst du an etwas?

An das Gute im Menschen

7.Glaubst du an etwas Übersinnliches?

Nein, es gibt viele Dinge, die wir, die Menschheit,  bis jetzt noch nicht erklären und verstehen können und diese Dinge erscheinen viele dann Übersinnlich.

8. Wenn du dir ein Talent wählen könntest, welches wäre es dann?

Auf Menschen frei und offen zugehen können und  frei von der Leber weg reden können.

Jetzt muß ich das Blogstöckchen mal weiter werfen:) Vorher muss ich mir noch ein paar Fragen überlegen. Puhhhh  ob ich  8 Fragen hinbekomme? Ich versuche es mal.

1. Was war dein schönstes Geschenk?

2. Welches Essen kannst du überhaupt nicht leiden?

3. Was ist dein absoluter Filmhit?

4. Glaubst du, dass  es Leben auf anderen Planeten gibt?

5. Duschen oder Baden? Was bevorzugst du?

6. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Mein Stöckchen werfe ich zu:

1. SONBlume’s Blogarama

2. Sylvis Blog

3. Räum dein Chaos auf

4. Gobolinos Welt

Huch, ich kenne sehr wenige Blogs,das muss ich mal ändern!

Advertisements