Am 14. November feierte Cujos Rätselstunde 2 jähriges Jubiläum.

Aus einer spontanen Idee, ist ein richtiger Dauerbrenner geworden: es gab über 90 Ausgaben der Rätselstunde. Am Anfang haben wir unseren Stammplatz, das Weblin-Wohnzimmer, für eine Stunde  in dem Raum der Rätsel verlegt. Da Weblin jetzt leider Geschichte ist, hat Cujo einen Chat auf der Seite eingerichtet, damit wir uns weiter der Herausforderung, Brückenrätsel, Anagramme, Quizfragen und andere Rätsel zu lösen, stellen können.

Cujo hat uns in der 2 jährigen Zeit wohl an die Tausende von Fragen gestellt, die wir auch größten Teils lösen konnten.

Anlässlich des Jubiläums gab es am 18. November „Rätselstunde verkehrt“. Wir durften ihn mal mit Fragen ins Schwitzen bringen. Nach dieser lustigen Stunde gab es wieder die normale Quizstunde.

Cujo hat auch wieder ein kleines Gewinnspiel gestartet und auch einen Blogeintrag veröffentlicht.

 

Advertisements