Juchuuuuu ich habe mal wieder was gewonnen. Bei der monatlichen Quizstunde auf radio-stechapfel.de habe ich ein Kochbuch gewonnen. Es war die 4. Ausgabe der Quizstunde.

Die Quizstunde findet jeden ersten  Sonntag im Monat auf radiostechapfel statt. Es werden 10 Fragen zu einen bestimmen Thema,  von  Cujo, gestellt. Vom Lösungswort muß man sich einen bestimmten Buchstaben merken. Hat man alle 10 Fragen beantworten können, hat man 10 Buchstaben, die man noch in die richtige Reihenfolge bringen muss. Den Anfangsbuchstaben gibt Cujo vor. Das Lösungswort passt immer zum Thema.

Das Thema der 4. Sendung war, passend zum Gewinn, „kulinarische Köstlichkeiten.“.

Zwischen den Fragen gibt es immer tolle Musik.

Wer mehr wissen will, klickt einfach auf Quizstunde oder macht gleich mit, am 6. 12. um 21 Uhr auf radio-stechapfel.de (gute Musik gibt es hier immer) bei der 5. Sendung. Hier kann man auch sonst immer gute Musik hören.

Kochbuch

Advertisements