Seit gestern Nacht ist es jetzt leider offiziell. Weblin wird seinen Dienst einstellen. In der Mail vom Insolvenzverwalter wurde leider kein Termin genannt, aber ich denke es würde blad soweit sein.

WEblin wurde vom Clubb Cooee aufgekauft, einen anderen 3D-Chat. Der ist aber nicht so toll, und man kann damit auch nicht auf Webseiten surfen und chatten. Außerdem kostet da fast alles Geld.

Wir Weblins suchen jetzt alternativen für  Weblin. Ein Projekt, das hoffentlich bald startet ist hier zu finden:  http://openvirtualworld.blogspot.com/

Schaut immer hier mal wieder vorbei,ich werde es hier posten, sobald ich was höre. Falls ihr was hört, oder einen Vorschlag habt, schreibt es einfach in die Kommentare.

Vlg Tobbel

Update(9.8.2009): Vielleicht eröffnet der Openvitualworld  Chat schon am 17.8: roadmap

Update(19.8.2009): Weblin wird,laut der heute erhalten Mail, Ende August eingestellt. Der Start von Openvitualworld wird sich wohl um 2 bis 3 Wochen verschieben.

Update: Ein neues Forum ist online

Advertisements